Anzeige FlixBus 9€ Aktion

PZ-Sonderthemen

PZ-Kur 2017

Bildergalerie

Das Wetter heute

Digitales Probeabo

Heimat-Jahrbuch / Heimatkalender

JUPI 2017

Sonderveröffentlichungen B 10

Telefonsuche

Aus aller Welt 05.10.2017

persönliches

Carla Bruni (49), französische Sängerin und Ex-First Lady war früher sehr schüchtern. „Ich habe viel lernen müssen“, sagte die Musikerin in einem Interview über ihr neues Album „French Touch“. Ihre Stimme sei vor Publikum immer leiser geworden, erzählte das ehemalige Top-Model. Auf dem Album interpretiert die Sängerin große englischsprachige Songs wie „Enjoy the Silence“.

Ringo Starr (77), früherer Beatles-Drummer, will nie aufhören, Musik zu machen. „Ich werde nie in Rente gehen“, sagte er im „Zeit-Magazin“-Interview (Ausgabe 41). „Das fiele mir nie im Traum ein. Das würde auch nicht funktionieren.“ Für 2017 habe er ursprünglich geplant gehabt, mal eine Pause einzulegen. „Und bereits am 12. Januar langweilte ich mich so sehr, dass ich zusagte, wieder auf Tournee zu gehen.“

Bülent Ceylan (41), Comedian, wird seine erste Kino-Komödie „Verpiss Dich, Schneewittchen“ erst im Frühjahr 2018 präsentieren – nicht wie ursprünglich geplant schon in diesem Jahr. In der Komödie verkörpert Ceylan einen Mann namens Sammy, der als Rockstar berühmt werden will. (dpa)